Frauen – SG Schimborn vs. FV Karlstadt 2:0 (2:0)

In der Partie gegen Karlstadt bestimmten unsere Frauen von Anfang an das Spielgeschehen. Wir setzten die Gäste unter Druck und schnürten diese in ihrer Spielhälfte ein. Bereits in der 15. und dann in der 16. Spielminute verhinderte jeweils die Latte unsere Führung. In der 24. Minute war es endlich soweit. Lisanne Steigerwald erzielte durch einen tollen Weitschuss das überfällige 1:0. Nur 10 Minuten später konnte Lisa Steigerwald nach einem herrlichen Spielzug auf 2:0 erhöhen. Nach spielerisch sehr starken und kombinationsreichen 45 Minuten ging es in die Kabine. Auch in der zweiten Hälfte übernahm unsere Mannschaft sofort die Kontrolle über das Spiel. Es gelang uns aber nicht, die Überlegenheit in Tore umzumünzen. Hochkarätige Chancen wurden nicht genutzt und so blieb es beim 2:0.

Spielerinnen: Julia Rosenberger, Sina Schuhmacher, Anna Muck, Lisanne Steigerwald, Lisa Schickling, Lena Hartmann, Laura Haberkorn, Lisa Steigerwald, Kathrin Friedrich, Franzi Nesse, Kristina König, Janina Steigerwald, Ariana Wüst, Karolina Hein, Jennifer Eich, Rebecca Geis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.