Herren 1. Mannschaft – TSV Pflaumheim vs. SG Schimborn- 6:3

Niederlage auch im letzten Auswärtsspiel in der Kreisliga

Ein torreiches Spiel bot sich unseren Fans im letzten Spiel der Kreisligasaison in Pflaumheim. Der Gastgeber übernahm die Spielkontrolle und wir setzten auf Konter. So konnte uns Christian Winter per Doppelschlag in Führung bringen, als Marcel Wütscher sich 2 x stark über die außen durchsetzte und Christian in der Mitte sah. Allerdings drehte dann Pflaumheim auf und konnte noch vor der Pause das Spiel zum 3:2 drehen.

Kurz nach der Pause kam dann aus dem Nichts wieder der Ausgleich, als Christian seinen Hattrick perfekt machte und einen Eckball zum Ausgleich köpfte. Pflaumheim drehte dann aber nochmal auf und konnte 3 weitere Treffer erzielen. Endstand 6:3.

Damit sahen unsere Fans im letzten Spiel unserer 1. Kreisligasaison zumindest viele Tore.  

Aufstellung:

1          Pascal Albert

2          Daniel Prokschi

3          Moritz Meder

4          Lukas Pfannmüller

5          Robin Stein

6          Alessandro Behl

7          Timo Herleth

10        Tobias Westermann

11        Marcel Wütscher

13        Mortiz Hein

14        Christian Winter

8          Jannis  Klotz

9          Maximilian Kunkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.