Herren 1. Mannschaft – TV Wasserlos vs. SG Schimborn – 6:1

Derbykracher“ in Wasserlos – krachende Niederlage

In Wasserlos kam es zu unserem einzig echtem „Derby“. Mit hoher Motivation gingen wir in dieses Spiel hinein und begannen sehr stark. Die ersten 10 Minuten konnten wir Wasserlos mehrmals in der eigenen Hälfte festnageln, aber keine zwingenden Torchancen herausspielen. Nach und nach kam Wasserlos besser ins Spiel und setzten ihren Torjäger Tim Kraus in Szene. Aber dieser fand in Halbzeit eins mehrmals seinen Meister in unseren Torhüter Pascal Albert. Mehrere hundertprozentige konnte dieser vereiteln. In unsere Offensive hatten wir mit dem letzten Pass Pech, der nicht ankommen wollte. Kurz vor der Halbzeit dann doch der Führungstreffer für Wasserlos aus einer möglichen Abseitsposition heraus.

In Halbzeit 2 erhöhte Wasserlos früh auf 2:0. Mit einem schönen Konter hätten wir noch auf 1:2 verkürzen können, konnten es vorne aber nicht sauber ausspielen. Danach brachen wir förmlich auseinander. Bis auf 6:0 schraubte Wasserlos das Torekonto nach oben (4 x alleine Tim Kraus) und wir konnten dem nichts entgegensetzen. Den Ehrentreffer markierte Marcel Wütscher.

Aufstellung:

1          Pascal Albert

2          Daniel Prokschi

3          Oliver Fischer

4          Jan Ecker

5          Dominik Schwab

6          Sören Bösand

7          Timo Herleth

8          Tobias Westermann

9          Alessandro Behl

10        Kevin Herleth

11        Marcel Wütscher

12        Moritz Meder

13        Moritz Hein

15        Robin Stein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.