Herren Pokalspiel – TuS Sommerkahl vs. SG Schimborn – 2:6

Pokalkracher beschert ersten ‚richtigen‘ Pflichtspielerfolg

In Sommerkahl standen wir unter der Woche im Pokal Achtelfinale. Die mit vielen zurückgekehrten Spielern wieder erstarkte TuS machte auch der SG das Leben schwer. Konnten wir bereits früh durch Spielertrainer Oliver Wütscher, der den Torwart stark umspielte, in Führung gehen, drehte Sommerkahl aus dem Nichts das Spiel in ein 2:1 durch Georg Dorn und Alexander Stürmer, jedoch wussten wir uns auch zu helfen und kamen ebenfalls per Doppelschlag durch Marcel Wütscher und Fabian Weih zurück.

In Halbzeit 2 hatten wir das Spiel dann aber im Griff. Durch einen Treffer der Marke Traumtor durch Daniel Prokschi, der nach einer Ecke den Ball volley unter die Latte im Tor unterbrachte und zwei weiteren Toren durch Marcel und Timo konnten wir souverän mit 6:2 in die nächste Runde einziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.