Dauerkarte

„KREISLIGA ;-)“
ist gestartet!!!

Fan-Vorteile:

• Eintritts-Preis für ALLE Heimspiele in dieser Saison sind auf einmal bezahlt. Und Mann muss nicht immer bei jedem Heimspiel die 3,50 € (pro Spiel zahlen)
  • Bei einer Gruppeneinteilung von wahrscheinlich 15 Mannschaften wäre der Einzelpreis dann 49,00 € pro Saison also mit der Dauerkarte eine Ersparnis von 9,00 € pro Saison (oh Mein Gott was man hierfür alles kaufen kann ;-)) in Prozenten hört sich das noch mehr an nämlich einen Rabatt von 18,4%!!!!!
  • Verschiede Highlights
  • Mittlerweile ein SAMMLEROBJEKT

Kosten:           einmalig 40,00 € Eintritt für alle Heimspiele (Pokal ausgenommen) unserer aktiven Herren-Mannschaft der Saison 2018/2019 (für Rentner kostet die Karte 30,00 €)

Die Karten können direkt bei Lino Morleo unter 0151/16105261 oder per Mail:   lino.morleo@baywa.de (Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.) bestellt werden.

!!! Auch wieder erhältlich !!!

FRAUEN & Ehemänner
AUFGEPASST
AB JETZT
gibt’s was für die SG-FAN Frauen