Herren 1. Mannschaft – SG Schimborn vs. SG Geiselbach/Schneppenbach- 0:2

Es begann mit einer geordneten Ausrichtung unserer Mannschaft gegen eher zurückhaltende Gäste.

Unsere Mannschaft stand die ersten 15 Minuten kompakt und war präsent, die Gäste kamen im Laufe der Zeit besser ins Spiel und versuchten über einen simplen Aufbau in Form eines langen Balls über die Außen unsere Mannschaft zu überspielen.

Leider schafften wir es nicht uns gegen den tiefstehenden und auf Konter ausgelegten Gegner zahlreiche Abschlüsse herauszuspielen.

Die wenigen Chancen die unser Team hatte, wurden zu hektisch vergeben.

Generell war es kein gutes Spiel von beiden Seiten und so kam es wie es kommen musste.

Über die immer wieder gespielten langen Bälle viel das 1:0 durch die Gäste.

Große Torchancen im Spiel waren weiterhin Mangelware.

Im 2. Durchgang hatten wir Aluminium und Pfostenpech. Allerdings war es weiterhin eines der schlechteren Spiele unserer Mannschaft.

Ein weiterer langer Ball brachte unserem Gegner das 2. Tor.

In der Schlussphase wurde nochmal versucht um den Abstand zu verkürzen und zurück ins Spiel zu kommen, allerdings ohne die nötige Durchschlagskraft.

Somit mussten wir eine bittere Niederlage hinnehmen, bei der wir uns einiges schuldig geblieben sind.