Spendenaufruf für den neuen SGS-Kinderspielplatz-Spielplatz

Wir möchten und müssen unseren Spielplatz erneuern und benötigen hierfür Spenden um dies verwirklichen zu können.

Der komplette „alte“ Spielplatz wird hier erneuert mit neuen Geräten wie z.B. Rutsche/Klettermöglichkeiten/Schaukelnest und vieles mehr.

Wir haben zusammen mit der Raiffeisenbank ein Crowdfunding angelegt wo jeder der das Projekt unterstützen möchte spenden kann. Hier kann man ganz einfach mit ein paar Klicks eine Spende tätigen.

Einfach diesen Link nutzen ==> www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/sgschimborn

Bitte nehmt Euch die Zeit das mal anzuschauen und vor allem bitte unterstützt uns hier denn hier ist jeder EURO gut angelegt, denn es geht hier um unsere Kid’s!!

Wenn hierzu Fragen sind einfach bei Wolfgang Winter melden der erklärt das Projekt gerne. Hierzu wird Wolfgang in den kommenden Tagen auch noch eine Info-Veranstaltung machen in der er alles über das Projekt erklärt.